Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Ranking: Die deutschen Onlineshops mit dem besten Service
Kundenbindung im E-Commerce stärken und welche Onlineshops am kundenorientiertesten sind, hat die Servicevalue GmbH untersucht. Insbesondere die Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail sowie Produktempfehlungen über Kundenbewertungen machen den Unterschied aus. Die besten Online-Shops aus Kundensicht:
Mitglied werden und kostenfrei lesen.
Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.
Premium-Mitglied werden LoginZu: Ranking: Die deutschen Onlineshops mit dem besten Service
Wie wäre es mal mit neuen Innovationen und neuen Services, "neuen" Einkaufserlebnissen? Wie wäre es zum Beispiel mit Emotionen und Entertainment, gerade im Hinblick auf das Kaufverhalten von Frauen? Aus meiner Sicht bleibt bei so ziemlich jedem Online-Shop das eigentliche Shopping-Erlebnis völlig außen vor. Immer das gleiche Szenario - Listenansicht, Detailansicht, Warenkorb, ein paar nette Animationen und jede Menge Ablenkung auf den Seiten. Wo sind die Ansätze und Lösungen für die kommende Generation???