Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Ranking: Die deutschen Onlineshops mit dem besten Service

02.05.2013 - Wer im Online-Handel seine Kunden halten will, sollte den Kundenservice ausbauen und nicht aufgeben. Welche Leistungen die
Kundenbindung im E-Commerce stärken und welche Onlineshops am kundenorientiertesten sind, hat die Servicevalue GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser untersucht. Insbesondere die Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail sowie Produktempfehlungen über Kundenbewertungen machen den Unterschied aus. Die besten Online-Shops aus Kundensicht:

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Ranking: Die deutschen Onlineshops mit dem besten Service

Und wo ist da die Innovation? Service und Kundenbindung sollte für jeden Shop-Betreiber das Thema schlechthin sein. Letztlich doch alles kalter Kaffee, der zum x-ten mal wieder aufgebrüht wird.
Wie wäre es mal mit neuen Innovationen und neuen Services, "neuen" Einkaufserlebnissen? Wie wäre es zum Beispiel mit Emotionen und Entertainment, gerade im Hinblick auf das Kaufverhalten von Frauen? Aus meiner Sicht bleibt bei so ziemlich jedem Online-Shop das eigentliche Shopping-Erlebnis völlig außen vor. Immer das gleiche Szenario - Listenansicht, Detailansicht, Warenkorb, ein paar nette Animationen und jede Menge Ablenkung auf den Seiten. Wo sind die Ansätze und Lösungen für die kommende Generation???
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: