Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Was deutschsprachige Internet-Agenturen für 2017 planen

Zwei von drei Agenturen (67,6 Prozent) wollen 2017 weitere Mitarbeiter einstellen - der wichtigste aller abgefragten Pläne. So laut der Fachkräftemangel in der Branche auch beklagt wird, im internationalen Vergleich ist der Wert relativ niedrig. Denn laut der Kentico-Studie wollen international 81 Prozent der Agenturen neues Personal einstellen. Wir jammern also auf hohem Niveau.

Datum und Quelle

14.11.2016 – HighText Verlag

Preview von Was deutschsprachige Internet-Agenturen für 2017 planen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen