Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Was deutschsprachige Internet-Agenturen für 2017 planen

Zwei von drei Agenturen (67,6 Prozent) wollen 2017 weitere Mitarbeiter einstellen - der wichtigste aller abgefragten Pläne. So laut der Fachkräftemangel in der Branche auch beklagt wird, im internationalen Vergleich ist der Wert relativ niedrig. Denn laut der Kentico-Studie wollen international 81 Prozent der Agenturen neues Personal einstellen. Wir jammern also auf hohem Niveau.

Datum und Quelle

14.11.2016 – HighText Verlag

Preview von Was deutschsprachige Internet-Agenturen für 2017 planen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen