Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Projektgeschäft von Agenturen 2016 - Bezahlung und Agilität

Nur knapp 7 Prozent der befragten Agenturen geben an, dass ihre Projekte immer profitabel sind. Im Schnitt dagegen schreiben nur drei von vier Projekten (74,6 Prozent) schwarze Zahlen. Mit 56,7 Prozent wird der Großteil der Agenturen abhängig von den Projektkosten bezahlt. Immer hin fast ein Drittel (31,7 Prozent) werden mehrheitlich auf Stundenbasis bezahlt. Und immerhin 11,7 Prozent abhängig vom agilen Ansatz.

Datum und Quelle

14.11.2016 – HighText Verlag

Preview von Projektgeschäft von Agenturen 2016 - Bezahlung und Agilität

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen