Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Durchschnittliche Konversionsraten auf Websites und Anteil des Marketing-Budgets, der für Optimierung verwendet wird

Aus Tabelle 1 unten ist ersichtlich, dass nur 16 % der Unternehmen, die bis zu 25 % ihres Marketing- Budgets für Optimierung verwenden, durchschnittliche Konversionsraten auf Websites von 5 % und mehr erreichen. Im Vergleich dazu erreichen 39 % der Unternehmen, die mehr als ein Viertel ihres Marketing- Budgets in diesen Bereich fließen lassen, diese Raten.

Datum und Quelle

02.06.2014 – Adobe

Preview von Durchschnittliche Konversionsraten auf Websites und Anteil des Marketing-Budgets, der für Optimierung verwendet wird

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden