Warum gute CX entscheidend ist Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein
Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Business:Mobile Business:Erlöse aus Mobile Games in den USA nach Werbung und Downloadgebühren

Datum und Quelle

11.01.2011 – juniper Research/ eMarketer

Preview von Business:Mobile Business:Erlöse aus Mobile Games in den USA nach Werbung und Downloadgebühren

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Mobile Games: Die Trends lauten virtuelle Währung und Freemium

(27.07.2011) Der durchschnittliche Verkaufspreis von mobilen Games ist im Laufe des vergangenen Jahres um 28 Prozent gesunken, berichtet das auf Appstores spezialisierte Marktforschungsunternehmen Distimo. Parallel dazu habe sich der Gewinn, den Fremiumspiele erwirtschaften nahezu verzehnfacht. Die aktuelle Studie von Distimo verzeichnet außerdem einen zunehmenden Erfolg virtueller Währungen: Mehr als ein Drittel der Spiele im iPhones-Appstore nutzen sie, um sich zu monetarisieren.

Verknüpfte Marktzahlen