Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Business:Mobile Business:Erlöse aus Mobile Games in den USA nach Werbung und Downloadgebühren

Datum und Quelle

11.01.2011 – juniper Research/ eMarketer

Preview von Business:Mobile Business:Erlöse aus Mobile Games in den USA nach Werbung und Downloadgebühren

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Mobile Games: Die Trends lauten virtuelle Währung und Freemium

(27.07.2011) Der durchschnittliche Verkaufspreis von mobilen Games ist im Laufe des vergangenen Jahres um 28 Prozent gesunken, berichtet das auf Appstores spezialisierte Marktforschungsunternehmen Distimo. Parallel dazu habe sich der Gewinn, den Fremiumspiele erwirtschaften nahezu verzehnfacht. Die aktuelle Studie von Distimo verzeichnet außerdem einen zunehmenden Erfolg virtueller Währungen: Mehr als ein Drittel der Spiele im iPhones-Appstore nutzen sie, um sich zu monetarisieren.

Verknüpfte Marktzahlen