Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Prognose: Werbeausgaben für Mobile Games steigen drastisch an

11.01.2011 Die weltweiten Ausgaben für Werbung in Mobile Games werden sich im Laufe der kommenden Jahren vervielfachen. Das prognostizieren die Marktforscher von Juniter Research zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Juniper Research / eMarketer)
Bild: Juniper Research / eMarketer
Bis 2015 werden sich die Ausgaben von Werbetreibenden von aktuell 87 Millionen Dollar auf nahezu 900 Millionen Dollar verzehnfachen.

Dabei wachsen die Ausgaben für mobile Werbung in den Spielen deutlich rasanter an, als die Einnahmen aus den bezahlpflichtigen Downloads der Games. Dennoch werden auch in 2015 die Ausgaben der Nutzer für bezahlpflichtige Mobile Games immer noch rund zehn Mal so hoch sein, wie die Ausgaben für das Advertising.

Für den US-Markt prophezeien die Marktforscher ebenfalls starkes Wachstum, mit einem Anstieg der Werbeausgaben von 55,5 Millionen Dollar auf rund 186 Millionen in 2014.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: