Natürliche Sprache - die ultimative CX Anmelden und live dabei sein
Der intuitivste Weg, ein Produkt zu finden, war schon immer das Gespräch. Mit KI-gestützten Copiloten und KI-Agenten wird genau das möglich. Erfahren sie in diesem Vortrag, wie das in der Praxis funktioniert.
Anmelden und live dabei sein
Warum gute CX entscheidend ist Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Business:US-Ausgaben für Onlineanzeigen steigen auf 26 Milliarden

US-Ausgaben für Onlineanzeigen steigen auf 26 Milliarden

Datum und Quelle

14.04.2011 – eMarketer

Preview von Business:US-Ausgaben für Onlineanzeigen steigen auf 26 Milliarden

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Onlinewerbung verkauft besser als TV-Werbung

(17.05.2011) Laut einer Studie von Yahoo! Deutschland ist Online-Werbung im intermedialen Vergleich effizienter als Fernsehwerbung. Am Beispiel einer crossmedialen Kampagne für ein Molkereiprodukt verglich Yahoo in Zusammenarbeit mit der Gesellschaft für Konsumforschung die Umsatzeffekte von TV-, Print- und Online-Werbung. Das Ergebnis der repräsentativen Erhebung: Während TV-Werbung bei der untersuchten Werbekampagne die Anzahl der Käufe um zehn Prozent steigerte, waren es bei der Online-Werbung mit 49 Prozent viermal mehr.

US-Ausgaben für Onlineanzeigen steigen auf 26 Milliarden

(14.04.2011) Die Ausgaben für Online-Anzeigen in den USA sind von 2009 auf 2010 um 15 Prozent gestiegen. Laut Interactive Advertising Bureau wurden vergangenes Jahr damit 26 Milliarden Dollar für Online Ads ausgegeben. Für das laufende Jahr sind zuvor die Marktforscher von eMarketer von einem Wachstum von 10,5 Prozent aus, mit anhaltendem zweistelligen Wachstum bis 2014.

Verknüpfte Marktzahlen