Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

US-Ausgaben für Onlineanzeigen steigen auf 26 Milliarden

14.04.2011 Die Ausgaben für Online-Anzeigen in den USA sind von 2009 auf 2010 um 15 Prozent gestiegen. Laut Interactive Advertising Bureau zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wurden vergangenes Jahr damit 26 Milliarden Dollar für Online Ads ausgegeben. Für das laufende Jahr sind zuvor die Marktforscher von eMarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von einem Wachstum von 10,5 Prozent aus, mit anhaltendem zweistelligen Wachstum bis 2014.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: