Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Amazon Profitabiltätsanlyse (schematische Darstellung)

Eine gute Profitabilitätsanalyse zeigt Vendoren nicht nur die Positionierung einzelner Artikel, sondern hilft auch die optimalen Marketingmaßnahmen zu finden. Vor allem aber warnt die Analyse, wenn eine Auslistung bestimmter Artikel durch einen so genannten "CRAP" (Can't realize any profit) droht oder Maßnahmen zur Reduktion der Artikelsichtbarkeit ergriffen werden.

Datum und Quelle

26.11.2019 – Quelle:Fostec & Company; Grafik: HighText Verlag

Preview von Amazon Profitabiltätsanlyse (schematische Darstellung)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen