Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Europäischer Crosschannel-Markt nach Ländern

Datum und Quelle

12.12.2013 – Bearingpoint

Preview von Europäischer Crosschannel-Markt nach Ländern

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Die 50 größten Händler der Welt

(21.01.2016) Die US-Handelsunternehmen Wal-Mart, Costco und Kroger Company sind die größten Einzelhandelsunternehmen der Welt. Lidl folgt auf Platz vier, Aldi auf Platz sieben, Onlineriese Amazon schafft es auf Platz 12.

Studie: Multichannel ist tot

(12.12.2013) iBusiness hat schon vor Jahren gewarnt ("Warum Multichannel nicht funktioniert"). Jetzt bestätigt eine Studie die Risiken von Multichannel-Modellen: Um Gewinne zu erzielen und eine Abwärtsspirale zu vermeiden, müssen Europas Händler vom Multi- zum Cross-Channel-Vertriebsmodell wechseln, analysiert eine jetzt erschienene Studie des Bearingpoint Institute Reports. Sie identifiziert sieben wichtige Erfolgsfaktoren für Crosschannel-Geschäftsmodelle.

Verknüpfte Marktzahlen