Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Europäischer Crosschannel-Markt nach Ländern

Datum und Quelle

12.12.2013 – Bearingpoint

Preview von Europäischer Crosschannel-Markt nach Ländern

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Die 50 größten Händler der Welt

(21.01.2016) Die US-Handelsunternehmen Wal-Mart, Costco und Kroger Company sind die größten Einzelhandelsunternehmen der Welt. Lidl folgt auf Platz vier, Aldi auf Platz sieben, Onlineriese Amazon schafft es auf Platz 12.

Studie: Multichannel ist tot

(12.12.2013) iBusiness hat schon vor Jahren gewarnt ("Warum Multichannel nicht funktioniert"). Jetzt bestätigt eine Studie die Risiken von Multichannel-Modellen: Um Gewinne zu erzielen und eine Abwärtsspirale zu vermeiden, müssen Europas Händler vom Multi- zum Cross-Channel-Vertriebsmodell wechseln, analysiert eine jetzt erschienene Studie des Bearingpoint Institute Reports. Sie identifiziert sieben wichtige Erfolgsfaktoren für Crosschannel-Geschäftsmodelle.

Verknüpfte Marktzahlen