Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Europäischer Crosschannel-Markt nach Ländern

Datum und Quelle

12.12.2013 – Bearingpoint

Preview von Europäischer Crosschannel-Markt nach Ländern

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Die 50 größten Händler der Welt

(21.01.2016) Die US-Handelsunternehmen Wal-Mart, Costco und Kroger Company sind die größten Einzelhandelsunternehmen der Welt. Lidl folgt auf Platz vier, Aldi auf Platz sieben, Onlineriese Amazon schafft es auf Platz 12.

Studie: Multichannel ist tot

(12.12.2013) iBusiness hat schon vor Jahren gewarnt ("Warum Multichannel nicht funktioniert"). Jetzt bestätigt eine Studie die Risiken von Multichannel-Modellen: Um Gewinne zu erzielen und eine Abwärtsspirale zu vermeiden, müssen Europas Händler vom Multi- zum Cross-Channel-Vertriebsmodell wechseln, analysiert eine jetzt erschienene Studie des Bearingpoint Institute Reports. Sie identifiziert sieben wichtige Erfolgsfaktoren für Crosschannel-Geschäftsmodelle.

Verknüpfte Marktzahlen