Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

YouGov BrandIndex 2015: Top 5 in der Kategorie Einzelhändler

Zum zweiten Mal vergibt in diesem Jahr das internationale Marktforschungsunternehmen YouGov gemeinsam mit Handelsblatt die Auszeichnung „Marke des Jahres“, um die von deutschen Verbrauchern am besten bewerteten Marken zu prämieren. In der Kategorie Einzelhändler führt auch in 2015 die Drogeriekette dm mit 52,8 Punkten das Ranking an. Rossmann belegt mit 43,3 Punkten Rang 2, gefolgt von Tchibo mit 34,4 Indexpunkten. Amazon und MediaMarkt verdienen sich ebenfalls die Exzellent-Prämierung (33,0 bzw. 31,4 Punkte).

Datum und Quelle

Quelle: https://yougov.de/news/2015/10/22/brandindex-marke-des-jahres-2015-dm-verteidigt-spi/
19.11.2015 – YouGov

Preview von YouGov BrandIndex 2015: Top 5 in der Kategorie Einzelhändler

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden