Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Welche Faktoren auf die Online-Reputation einer Marke Einfluss haben

ORM wird für Brands immer wichtiger: 30 Einflußfaktoren gibt es, die Bewertung von Unternehmen beeinflussen, darunter Bewertungsportale, Produktrezensionen in Shops, Empfehlungsdienste, Preissuchmaschinen, Branchenverzeichnisse, Managed Content und Kundeneinträge auf eigenen Seiten, Social Bookmarks, Microblogs wie Twitter, Blogs/Weblogs, Soziale Netzwerke wie Facebook, Photo-Sharing-Plattformen wie Flickr, Videoportale wie Youtube oder Sevenload, Online-Magazine, Arbeitgeberbewertungen, Wikis, Allgemeine Frageforen, Fachforen, Reklamationssammlungen

Datum und Quelle

27.06.2012 – Reputation Control

Preview von Welche Faktoren auf die Online-Reputation einer Marke Einfluss haben

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Checkliste: Neues Facebook, neue Fanpages - neue Anforderungen an Marken

(04.10.2011) Das soziale Netzwerk Facebook stellt offiziell auf die Timeline um, das neue Layout des Mitteilungsstreams. Was dies für Unternehmen, Fanpages und die Markenkommunikation bedeuten wird, hat iBusiness-Autor Dominic Multerer {Dominic Multerer} zusammengefasst.

Verknüpfte Marktzahlen