Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Mehrheit der Onliner konsumiert Nachrichten bevorzugt über Facebook

Datum und Quelle

16.02.2011 – NPR Facebook Survey

Preview von Mehrheit der Onliner konsumiert Nachrichten bevorzugt über Facebook

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Für US-Nutzer ist Facebook zugleich auch Nachrichtenkanal

(17.02.2011) Soziale Netzwerke sind für Onliner ein wesentlicher Bezugskanal ihrer täglichen Nachrichten. Das hat der US-Medienverbund NPR in einer Studie herausgefunden. NPR bezieht danach rund zwei Millionen Nachrichtenabrufe pro Monat aus Facebook, Twitter und Co.. 75 Prozent der Befragten gaben dementsprechend an, NPR-News bevorzugt über Facebook zu beziehen. Insgesamt betrachtet und unabhängig von einem bestimmten Nachrichtenkanal beziehen 52 Prozent aller Facebook-Nutzer ihre täglichen Informationen im wesentlichen über Facebook.

Verknüpfte Marktzahlen