Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Mehrheit der Onliner konsumiert Nachrichten bevorzugt über Facebook

Datum und Quelle

16.02.2011 – NPR Facebook Survey

Preview von Mehrheit der Onliner konsumiert Nachrichten bevorzugt über Facebook

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Für US-Nutzer ist Facebook zugleich auch Nachrichtenkanal

(17.02.2011) Soziale Netzwerke sind für Onliner ein wesentlicher Bezugskanal ihrer täglichen Nachrichten. Das hat der US-Medienverbund NPR in einer Studie herausgefunden. NPR bezieht danach rund zwei Millionen Nachrichtenabrufe pro Monat aus Facebook, Twitter und Co.. 75 Prozent der Befragten gaben dementsprechend an, NPR-News bevorzugt über Facebook zu beziehen. Insgesamt betrachtet und unabhängig von einem bestimmten Nachrichtenkanal beziehen 52 Prozent aller Facebook-Nutzer ihre täglichen Informationen im wesentlichen über Facebook.

Verknüpfte Marktzahlen