Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

KI - Nutzungshäufigkeit von sprachbasierten Suchdiensten

74 Prozent der in der Hubspot-Studie Befragten haben im November 2016 sprachbasierte Suchassistenten wie Apples Siri, Microsofts Cortana, Amazons Alexa oder Google Now verwendet. Damit ist die Nutzung im Vergleich zum Referenzmonat Mai 2016 innerhalb von nur sechs Monaten deutlich angestiegen: Während im Mai nur 9 Prozent der Voice-Search-Nutzer mindestens einmal pro Woche Siri & Co. einsetzten, waren es im November 2016 bereits 38 Prozent.

Datum und Quelle

Quelle: https://research.hubspot.com/reports/artificial-intelligence-is-here?utm_campaign=GLOBAL%20CS%20|%20Artificial%20Intelligence%20|%20Jan%202017&utm_source=hs_email&utm_medium=email&utm_content=41129638
01.02.2017 – Hubspot

Preview von KI - Nutzungshäufigkeit von sprachbasierten Suchdiensten

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Künstliche Intelligenz: Drei Viertel der Verbraucher nutzen Sprachassistenten

(02.02.2017) Künstliche Intelligenz (KI) wird bei Verbrauchern immer beliebter. Das zeigt eine aktuelle Studie des Marketing-Software-Anbieters HubSpot. Viele nutzen sogar KI-Anwendungen, ohne es zu wissen - beispielsweise sprachbasierte Dienste. Zudem ist die künstliche Intelligenz immer stärker in E-Commerce und Kundenservice gefragt, wenn Anliegen dadurch schneller und einfacher erledigt werden können.

Verknüpfte Marktzahlen