Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Kundenerwartungen im Bereich autonomes Fahren an Automobilhersteller

Deutsche OEMs sind in der Wahrnehmung deutscher wie auch chinesischer Kunden im Bereich autonomes Fahren vorne – aber nahezu jeder fünfte Kunde traut auch Google oder Apple ein autonomes Fahrzeug zu.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.berylls.com/de/home/news/141215_automatisiertes_fahren.php
01.04.2015 – Berylls Strategy Advisors

Preview von Kundenerwartungen im Bereich autonomes Fahren an Automobilhersteller

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Renault-Nissan und Microsoft arbeiten am vernetzten Auto

(27.09.2016) Die Renault-Nissan- Allianz und Microsoft haben eine strategische Kooperation zum vernetzten Autofahren vereinbart. Ziel ist es, zukünftige Technologien gemeinsam zu entwickeln. Im Mittelpunkt der Vereinbarung steht die Entwicklung von vernetzten Services für Fahrzeuge auf Basis von Microsofts Cloud-Plattform Azure.

Verknüpfte Marktzahlen