Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Interaktiv-Dienstleister-Marketing-Umfrage 2012 - Welche sozialen Netzwerke nutzen sie?

Das Business-Netzwerk Xing ist das Lieblingsinstrument der Unternehmen, um Kontakte zu pflegen. Googles Plus schneidet im vergleich gut ab, was die hohe Dichte an Branchenvertretern unter den Mitgliedern belegt. Weit abgeschlagen: Xings Hauptkonkurrent Linkedin auf dem letzten Platz.

Datum und Quelle

18.01.2012 – Hightext Verlag

Preview von Interaktiv-Dienstleister-Marketing-Umfrage 2012 - Welche sozialen Netzwerke nutzen sie?

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Google Plus ist doch keine Geisterstadt... dank rechnerischer Eingemeindung

(07.03.2012) Suchmaschinenkonzern Google widerspricht Gerüchten, sein soziales Netzwerk Plus sei eine virtuelle Geisterstadt. Nachdem Meldungen die Runde machten, nach denen die Mehrheit der Nutzer inaktiv sei, sprach nun Googles Vizepräsident Vic Gundotra{Vic Gundotra} gegenüber der New York Times von 50 Millionen aktiven Nutzern täglich.

Werbekampagne: Google schiebt Plus in Deutschland an

(01.03.2012) Mit einem breiten Werbefeldzug in TV, Kino, Print und Web will Google seinem Netzwerk Plus neues Leben einhauchen: Ab heute beginnt die Kampagne mit Spots und Anzeigen, die ein werdendes Elternpaar in den Fokus stellen, berichtet Branchendienst T3n.

Facebooks Werbeoffensive: Fünf Dinge, die Firmen zur Timeline wissen müssen

(01.03.2012) Seit gestern ist das Timeline-Format für Unternehmen auf Facebook online. Und noch mehr Neuigkeiten für Firmen stehen an: Vor seinem Börsengang will das soziale Netzwerk nochmal seinen Revenue-Stream verbreitern und startet eine Reihe neuer Werbemittel.

Verknüpfte Marktzahlen