Ranking Multichannel-Contactcenter 2021

Teil-Ranking Chat (Text, Video, Audio)

Ranking Multichannel-Contactcenter 2021

Wer sind die größten deutschen Contactcenter für Chat (Text, Video, Audio)? Das Ranking listet diese Unternehmen nach dem auf Chat (Text, Video, Audio) entfallenden Seat-Anteil. Zur Aufnahme in das Subranking ist ein Seat-Anteil für diesen Aufgabenbereich von mindestens 10% erforderlich.

Rang
Firma
Seats zum 1.10.2020
Gesamt­um­satz in Deutschland (in Mio. Euro 2019)
Kontakte 2019
1
600
(10 %)
k.A.
k.A.
2
SYKES Enterprises GmbH ***
552
(24 %)
77,6
40
3
Dr. Schengber & Friends GmbH ***
165
(75 %)
6,774
4
Nothelle Callcenter Serivces GmbH
60
(15 %)
13
2,5
5
tel-inform customer services GmbH ***
30
(10 %)
2,3
* Schätzung der Redaktion.
Stand der Seats: 1.10.2020
Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Unternehmen sowie aus Schätzungen der Redaktion.
Für diese Listen und Rankings läuft gerade die Datenerhebung:
Ranking Multichannel-Contactcenter 2025
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Erhebung läuft bis: 07.01.2025

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