(24.11.2014) Erfolgreiche Mails sind solche, die es schaffen, die Empfänger anzusprechen. Und die Psychologie hilft uns zu verstehen, wie wir Menschen ticken, wie wir Marketer es also schaffen, dass ein Mail das Interesse der Empfänger weckt.
(17.11.2014) Wo möchten Sie die Leser Ihrer Mails am liebsten haben? Ganz unten, am Ende des Textes. Denn wer hier landet, der hat Ihre Mail entweder mit Interesse bis zum Ende gelesen. Oder er fand Betreffzeile, Aufmachung, Überschriften und das, was er überflogen hat, so interessant, dass er die Mail bis zum Ende der Seite angesehen hat. Vielleicht auf der Suche nach etwas, was sein Interesse weiter anstachelt.
(10.11.2014) Die Handlungsaufforderung (call to action, CTA) ist das zentrale Element jeder Ihrer E-Mails. Hier sagen Sie dem Empfänger, was er als Nächstes tun soll.
(15.09.2014) Ergänzend zu den Grundlagen des mobilen Marketing berichten wir über drei klassische Fehler, die man leider immer noch viel zu häufig in diesem Bereich sieht.
(01.09.2014) Wer eMail-Marketing macht, der sollte natürlich gut schreiben können. Aber es gibt noch einige Eigenschaften mehr, die gute Journalisten haben, die auch ein guter Marketer haben sollte.
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