Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Wenn das ein Clickbait-Artikel wäre, würde irgendwo sowas stehen wie: (Bild: Pixabay)
Bild: Pixabay
Wenn das ein Clickbait-Artikel wäre, würde irgendwo sowas stehen wie:

30 Fragen, die Sie Ihrer künftigen SEO-Agentur stellen sollten

26.10.2021 - ... und sieben Fragen, die Sie von Ihrer Agentur hören sollten

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Stellt Ihnen Ihre Agentur bei der Kennenlernrunde keine einzige Frage, sollten Sie die 31. Frage stellen: Wieso fragen Sie nichts?
Zur Auswahl einer geeigneten Agentur finden Abonnentinnen und Abonnenten viele verschiedene Tools auf iBusiness.de - da sind neben den täglichen Analysen etwa das Agentur-Ranking Relation Browser , die Poster der Top-100-Agenturen Relation Browser - oder natürlich der Dienstleisterfinder Relation Browser , der die Suche einer Agentur mittels Themenschwerpunkt und Postleitzahl erlaubt.

Doch wenn man dann einen Dienstleister, im Falle dieser Analyse eine SEO-Agentur, näher ins Auge gefasst hat: Woran erkennt man, dass man den Richtigen hat? Oder noch spannender und kritischer: Woran erkennt man, dass es der Falsche ist? Wir haben SEOs gefragt, welche

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Thomas Lang)
Bild: Thomas Lang
Thomas Lang
(ACTUM Digital GmbH)

M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: