Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Den adäquaten Web-Auftritt oder das passende Webspecial für Kultmarken zu entwickeln ist eine der größten Herausforderungen für Interaktiv-Agenturen - sollen Kultmarken doch Trends setzen. Doch noch fehlt bei den Auftraggebern in Deutschland oft der Mut für Kultiges. Eigentlich schade, denn nur dem Mutigen gehört das Web. So bleibt es dem Dienstleister überlassen, Überzeugungsarbeit bei seinem vage mutigen Kunden zu leisten.
WeiterlesenUm Kunden zu binden und Neukunden zu akquirieren, müssen Shop-Betreiber zukünftig verstärkt interaktive Zusatzservices anbieten. Gelungene Beispiele dafür gibt es zuhauf, wie ein Blick auf den hier führenden US-Markt zeigt.
WeiterlesenWenn es ums Lernen geht, zeigt sich der Privatverbraucher von seiner sparsamen Seite. Weniger Grund zur Klage hatte die Branche mit den erzielten Umsätzen von Sprachprogrammen. Im Unternehmensbereich setzten zunehmend mittelständische Firmen auf ELearning-Angebote.
WeiterlesenIn der Multimedia-Branche ziehen die Aufträge derzeit spürbar an. Um die steigenden Projektanfragen überhaupt erst bewältigen zu können, will sich die Mehrheit der Interaktiv-Professionals daher jetzt langfristig verstärken. Und wildert dabei besonders gerne im Bekanntenkreis.
WeiterlesenAnalysiert man, was uns das neue Jahr an Herausforderungen bringen wird, dann stellt man erstaunt fest: Einige der Megatrends 2006 stammen aus dem Second-Hand-Laden. Frisch aufgebügelt und modern neu abgesteppt könnten sie richtige Kracher werden.
WeiterlesenDer Sturm auf die letzte Analog-Bastion Kino hat begonnen, auch wenn derzeit von den insgesamt 4.800 Leinwänden in Deutschland erst zirka 60 auf die digitale Produktion umgestellt sind. Über die Finanzierung herrscht indes noch Uneinigkeit zwischen Kino-Besitzern und Verleiher.
WeiterlesenDie Beliebigkeit von Produkten erschwert es den Werbern immer mehr, mit ihren Werbebotschaften zum Konsumenten durchzudringen. Findige Marketer entdecken nun 'Empathic Design‘ als einen Lösungsansatz aus der Misere:
WeiterlesenAlle wichtigen Marktzahlen für Projektanalyse, Argumentation beim Vorstand und Ihr Kundenpräsentation: Viele tausend Businessgrafiken, Schaubilder, Charts aus allen Segmenten der Industrien der Medienkonvergenz.
Ausschreibungen von Projekten rund um interaktive Medien, Internet und mobile Dienste, täglich recherchiert aus über 200 Quellen.
Was ist iBusiness Premium?
Gute Inhalte haben Ihren Preis. Deswegen sind manche Inhalte auf iBusiness nur mit einer iBusiness-Premium-Mitgliedschaft abrufbar. Schon ab 32,50 ¤/Monat.
Wie kann ich Premium-Inhalte dennoch lesen?
Alle Premium-Analysen können Sie auch als registrierter Basis-Nutzer ansehen. Für Ihre Basis-Registrierung erhalten Sie einmalig fünf Freiabrufe. Einen weiteren Abruf pro Monat haben Sie ebenfalls frei.
© 2024 HighText Verlag. HighText und iBusiness sind eingetragene Marken des HighText Verlag Graf und Treplin OHG.
Impressum Mediadaten Weiterempfehlen
www.ibusiness.de www.onetoone.de www.press1.de www.versandhausberater.de