Executive Summary 11-12/2006
- Interaktive Honorare 2006: Wie die Honorare auf den höchsten Stand seit 2001 klettern. Welche Dienstleistungen dennoch billiger geworden sind und warum nicht alle Interaktiv-Branche von den gestiegenen Honoraren profitieren können
- Trends bei Conversion-Rate: Wie sich die Strategien zur Erhöhung der Konversionsrate in der Onlinewerbung nicht nur durch Web 2.0 verändern
- Online-Strategien der Großverlage: Wie Deutschlands Publishing-Dickschiffe ihre Leser zurück gewinnen wollen, welche Rolle dabei Web 2.0 spielt und was kleine Verlage davon übernehmen werden müssen.
- Interaktives Wirtschaftsklima: Welche Geschäftsfelder in diesem Halbjahr besonders brummen. Und warum die Branche in Lauerstellung liegt.
- Markenentwicklung: Wie eine neue Methode auch kleinen und mittelständischen Unternehmen erlaubt, erfolgreiche Branding-Strategien zu verfolgen
- US-Trends beim E-Commerce: Was deutsche Shops von ihren US-Vorbildern lernen können
- DIAL-Standard: Warum der neuer Standard die Entwicklung von Mobilanwendungen drastisch vereinfachen wird
- Grenznutzen bei Social Software: Warum die Veränderungen bei Social Software, Nutzerkommunikation und Web 2.0 ganz anders aussehen werden, als die Evangelisten das heute propagieren.
- Immersives Lernen: Eine neue Lernmethode kann die Businessmodelle von Schulungsanbietern dramatisch verändern
Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.
iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.
Kostenlos Registrieren Login