Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Was für Sportwetten-Liebhaber das Verhältnis zwischen Einsatz und Gewinn, ist für Onlineshop-Betreiber die Konversionsrate: die Anzahl von Shop-Besuchern oder Newsletter-Empfängern im Verhältnis zu den getätigten Bestellungen. Gibt doch diese Größe Aufschluss über den Erfolg von Marketing-Maßnahmen. Im Trend liegt personalisierte Kundenansprache.
WeiterlesenEin Gespenst geht um in den Chefetagen der Großverlage. Das Gespenst Breitband-Internet. Denn die damit einhergehenden Web 2.0-Services vermiesen den Verlagen das Abo-Geschäft. Jetzt wollen die Verlage ihre Leser mit neuen Online-Strategien zurückgewinnen.
WeiterlesenAgenturen verlangen wieder höhere Honorare für Interaktiv-Projekte, im Gegensatz zu den Freelancern, deren Preise weiter sinken. Das wird sichtbar bei den Honoraren und Produktionskosten für die Entwicklung interaktiver Anwendungen in den deutschsprachigen Ländern. Laut den neusten Ergebnissen liegen die durchschnittlichen Preisforderungen der Agenturen zum Teil nur noch knapp unter denen des Jahres 2001.
WeiterlesenRichtig gut geht es derzeit den deutschsprachigen Interaktiv-Dienstleistern. Von Jubelarien und grenzenloser Euphorie ist die Branche aber dennoch weit entfernt. Kein Wunder, schließlich ist vor allem das Online-Projektgeschäft weiter äußerst kleinteilig: Web 2.0 und Social Software zum Trotz.
WeiterlesenSie haben ein Qualitätsprodukt mit eindeutigem Nutzwert, aber kein sechsstelliges Marketingbudget, um im Getöse des Werbemarktes beim Kunden Gehör zu finden? Dann sollten Sie an Ihrer Markenstrategie feilen. Jetzt gibt es eine Methode, die auch in kleinere Kassen keine Löcher reißt.
WeiterlesenIn den USA haben vor wenigen Jahren Online-Shops noch für Aufregung gesorgt. US-amerikanische Marktexperten hatten bereits den Tod der Shopping-Center prophezeit. Nun hat die anfängliche ECommerce-Euphorie in den USA branchenspezifischer Ernüchterung Platz gemacht. Im US-Trend liegen jetzt Shop-Modelle, die mehr als nur online bieten - die Erfolgsrezepte kommen aus dem Lebensmitteleinzelhandel.
WeiterlesenRichtig ist: Social Software, Nutzerkommunikation und Web 2.0 werden ganz viel zum Positiven verändern. Richtig ist aber auch: Die Veränderungen werden mit steigenden Nutzerzahlen anders aussehen, als die Evangelisten das heute propagieren.
WeiterlesenIn Welten abtauchen, in denen Wissen spielerisch ganz nebenbei vermittelt wird: Dieses Konzept des immersiven Lernens (engl. to immerse = eintauchen) wird den Lernprozess künftig verändern, ist es doch in der realen und virtuellen Welt auf dem Vormarsch.
WeiterlesenWebdesigner und Inhalte-Entwickler für mobile Geräte haben es schwer.
WeiterlesenAlle wichtigen Marktzahlen für Projektanalyse, Argumentation beim Vorstand und Ihr Kundenpräsentation: Viele tausend Businessgrafiken, Schaubilder, Charts aus allen Segmenten der Industrien der Medienkonvergenz.
Ausschreibungen von Projekten rund um interaktive Medien, Internet und mobile Dienste, täglich recherchiert aus über 200 Quellen.
Was ist iBusiness Premium?
Gute Inhalte haben Ihren Preis. Deswegen sind manche Inhalte auf iBusiness nur mit einer iBusiness-Premium-Mitgliedschaft abrufbar. Schon ab 32,50 ¤/Monat.
Wie kann ich Premium-Inhalte dennoch lesen?
Alle Premium-Analysen können Sie auch als registrierter Basis-Nutzer ansehen. Für Ihre Basis-Registrierung erhalten Sie einmalig fünf Freiabrufe. Einen weiteren Abruf pro Monat haben Sie ebenfalls frei.
© 2024 HighText Verlag. HighText und iBusiness sind eingetragene Marken des HighText Verlag Graf und Treplin OHG.
Impressum Mediadaten Weiterempfehlen
www.ibusiness.de www.onetoone.de www.press1.de www.versandhausberater.de