Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: HighText)
Bild: HighText

iBusiness Executive Summary 03/2024

In der aktuellen Ausgabe von iBusiness Executive Summary lesen Sie u.a. über das Internetagentur Ranking - das Marktwachstum gerät ins Stocken, wie KI digitale Customer Experience verbessern soll, für welche Bezahlinhalte Geld ausgegeben wird, auf diese Systeme setzen deutsche Online-Händler, wie deutsche Shopbetreiber auf Temu reagieren und wie KI das Datenproblem eskaliert.

Das Executive Summary ist ein Premium-Angebot von iBusiness. Sie erhalten sechs mal im Jahr eine Zusammenfassung der wichtigsten Analysen der iBusiness-Redaktion. Die Originalbeiträge finden Sie in der Web-Ausgabe von iBusiness.

Jetzt Premium-Mitglied werden
iBusiness-Analysen und Beiträge in dieser Ausgabe:
Dokumente/Downloads in diesem Dossier
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: