Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Suchmaschinen-Agenturen passen sich dem neuen Markt an

07.04.2009 - Der Ausweg für die großen SEM-Dienstleister: Sie entwickeln andere Angebote an die großen Werbungtreibenden, um den Ausfall zu ersetzen.
Für andere stellt sich das Problem gar nicht. Bei Zieltraffic zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen in München beispielsweise hat man bereits vor der Umstellung des Google-SEM-Modells erfolgsbasiert abgerechnet. Daher haben die Münchner schon seit jeher Erfahrung darin, ihre SEM-Aktivitäten dadurch quer zu subventionieren, indem man dem Kunden eine gezielte Optimierung von Werbemitteln, Landingpages und Konversions-Optimierung anbietet. So gewönnen Kunden und Agentur gemeinsam. "Zieltraffic begreift die wegfallenden Kickbacks nicht als wirtschaftliche Bedrohung, sondern als Chance", sagt Vorstand und Gründungsgesellschafter Bernd Stieber ‘Bernd Stieber’ in Expertenprofilen nachschlagen . Die Agentur denke nun weiter und biete den Kunden Beratungsleistungen für eine Prod

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: