Die Trendthemen Crossmedia und Mobil-Marketing prägen das aktuelle interaktive Wirtschaftsklima. Nach Meinung der Interaktiv-Entscheider lässt sich aber auch in den traditionellen Nischenmärkten wieder etwas Geld verdienen.
WeiterlesenWährend viele Agenturen die Chancen von Open-Source-CMS bejubeln, haben es die Softwarehersteller schwerer. Doch es gibt Strategien, der Bedrohung durch die lizenzfreie Konkurrenz zu begegnen.
Weiterlesen2005 gibt es mehr Internet- und Multimedia-Neugründungen als in den drei Jahren zuvor. Und das ist nicht Hartz IV und auch nicht Angela Merkel geschuldet. Aber meine Großtante hat damit etwas zu tun.
WeiterlesenSie sind Multimedia-Dienstleister, bieten ein hervorragendes Produkt oder eine außerordentliche Dienstleistung an, bekommen beim Kunden aber oft erst gar keinen Fuß in die Tür? Christopher Meil, Leiter Neue Medien bei der Koelnmesse GmbH, schildert aus eigener Erfahrung, was der Agentur die Türe öffnet und was er von einem potenziellen Dienstleister erwartet.
WeiterlesenNicht nur der CMS-Markt wird sich in den kommenden Jahren verändern. Auch die Online-Shopping-Branche steht vor dem Umbruch.
WeiterlesenAlle wichtigen Marktzahlen für Projektanalyse, Argumentation beim Vorstand und Ihr Kundenpräsentation: Viele tausend Businessgrafiken, Schaubilder, Charts aus allen Segmenten der Industrien der Medienkonvergenz.
Ausschreibungen von Projekten rund um interaktive Medien, Internet und mobile Dienste, täglich recherchiert aus über 200 Quellen.
Was ist iBusiness Premium?
Gute Inhalte haben Ihren Preis. Deswegen sind manche Inhalte auf iBusiness nur mit einer iBusiness-Premium-Mitgliedschaft abrufbar. Schon ab 32,50 ¤/Monat.
Wie kann ich Premium-Inhalte dennoch lesen?
Alle Premium-Analysen können Sie auch als registrierter Basis-Nutzer ansehen. Für Ihre Basis-Registrierung erhalten Sie einmalig fünf Freiabrufe. Einen weiteren Abruf pro Monat haben Sie ebenfalls frei.
© 2025 HighText Verlag. HighText und iBusiness sind eingetragene Marken des HighText Verlag Graf und Treplin OHG.
Impressum Mediadaten Weiterempfehlen
www.ibusiness.de www.onetoone.de www.press1.de www.versandhausberater.de