Gratis-Hosting, Websites für lau und Online-Spiele, für die es keine Auftraggeber gibt: Immer mehr Interaktiv-Dienstleister machen mit ungewöhnlichen Eigenmarketing-Maßnahmen auf sich aufmerksam. Doch nicht jede originelle Idee rechnet sich auch in der Praxis.
WeiterlesenFür Handwerksfirmen wird das Internet als Akquise- oder Werbeplattform immer wichtiger. Online-Dienstleister müssen deshalb wissen, welche Online-Dienste sie diesen Kunden zusätzlich zum eigenen Web-Auftritt empfehlen können. Bei Auktionsportalen, auf denen sich Handwerker um den Auftrag gegenseitig unterbieten, sollten Sie Ihren Kunden zu Vorsicht raten. Warum das so ist, hat iBusiness herausgefunden.
WeiterlesenTrotz des Wegfalls des Rabattgesetzes und der Zugabeverordnung vor vier Jahren steckt Deutschland in Sachen E-Couponing noch immer in den Kinderschuhen. Dabei ist es oft nur die Unkenntnis über die Vorteile moderner ECouponing-Formen, die einen Einsatz verhindert. Gute Chancen also für Onlinedienstleister mit guten Argumenten zu überzeugen.
WeiterlesenAlle zwei Jahre zeigt die IFA, was sich im Konsumelektronikmarkt tut. Wir haben für Sie schon im Vorfeld die wesentlichen Trends des IFA-Jahres 2005 unter die Lupe genommen und festgestellt, dass wenig Einigkeit darüber herrscht, was für den Konsumenten das Beste ist. Was eine äußerst spannende Messe verspricht.
WeiterlesenNetworking ist ein absolutes Trendthema. Gerade für Multimedia-Dienstleister gibt es unzählige Veranstaltungen und Branchentreffs. Wir zeigen Ihnen, welche Veranstaltungen für Sie wirklich interessant sind.
WeiterlesenEigentlich kann man in Deutschland überhaupt nie Geschäfte machen.
WeiterlesenGeocaching ist die Schnitzeljagd für moderne Mobilnomaden. Das Wort selbst setzt sich aus den beiden Wörtern 'Geo‘ (Erde) und 'Cache‘ (Lager, Behälter) zusammen.
WeiterlesenAlle wichtigen Marktzahlen für Projektanalyse, Argumentation beim Vorstand und Ihr Kundenpräsentation: Viele tausend Businessgrafiken, Schaubilder, Charts aus allen Segmenten der Industrien der Medienkonvergenz.
Ausschreibungen von Projekten rund um interaktive Medien, Internet und mobile Dienste, täglich recherchiert aus über 200 Quellen.
Was ist iBusiness Premium?
Gute Inhalte haben Ihren Preis. Deswegen sind manche Inhalte auf iBusiness nur mit einer iBusiness-Premium-Mitgliedschaft abrufbar. Schon ab 32,50 ¤/Monat.
Wie kann ich Premium-Inhalte dennoch lesen?
Alle Premium-Analysen können Sie auch als registrierter Basis-Nutzer ansehen. Für Ihre Basis-Registrierung erhalten Sie einmalig fünf Freiabrufe. Einen weiteren Abruf pro Monat haben Sie ebenfalls frei.
© 2024 HighText Verlag. HighText und iBusiness sind eingetragene Marken des HighText Verlag Graf und Treplin OHG.
Impressum Mediadaten Weiterempfehlen
www.ibusiness.de www.onetoone.de www.press1.de www.versandhausberater.de