Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Eine aktuelle iBusiness-Umfrage belegt, dass Unternehmen 2005 wieder mehr Online-Projekte in Auftrag gegeben haben als noch im Jahr zuvor. Und 2006 sollen es sogar noch mehr werden.
WeiterlesenNachdem sich EMail-Kommunikation in den Unternehmen etabliert hat, entdecken Betriebe auch immer mehr das 'Enterprise Instant Messaging' (EIM) als neue Kommunikationsform. Zum einen, um eigene Prozessabläufe zu optimieren, zum anderen, um Telekommunikationskosten zu sparen.
WeiterlesenBislang war Social Software eher ein Thema für Technik-Freaks und Weblogger. Doch langsam hält es Einzug in den Business-Bereich: Dienstleister, die sich schon heute auf Dienstleistungen im Social-Software-Umfeld spezialisiert haben, expandieren und schwärmen angesichts der hohen Nachfrage.
WeiterlesenMit zunehmender Internet-Telefonienutzung gewinnt das Medium Sprache online immer mehr an Bedeutung. Während Telko-Betreiber noch mit VoIP auf Kundenfang gehen, arbeiten die Interaktiven bereits an der Verknüpfung des neuen Medienkanals mit ihren Onlinediensten. Und dank Sprache soll in naher Zukunft das Immer-und-Überall-Internet kommen.
WeiterlesenOb Gutscheine per Bluetooth oder Gratis-Wallpapers auf Abruf: Immer mehr Werbetreibende rüsten ihre Plakate mit interaktiven Anwendungen auf. Von diesem Trend profitieren vor allem Mobil-Marketing-Dienstleister, die mit den Werbeflächenvermarktern Kooperationen eingehen.
WeiterlesenWie schnell unsere Branche ist, zeigt sich daran, dass zwischen tiefschwarzer Verzweiflung und blauäugigem Gründungswahn gerade mal sechs Monate liegen. Eine Schlechtwetterwarnung von jenseits des Großen Teichs.
WeiterlesenSpätestens seit Zukunftsforscher Nicholas Necroponte und UN-Generalsekretär Kofi Anan in Tunis das 100-Dollar-Notebook mit Dynamo-Kurbel für Kinder in Entwicklungsländern vorgestellt haben, rücken Alternativen zum Akku und zur Batterie vermehrt ins Bewusstsein der Nutzer.
WeiterlesenBislang sind deutsche Hausfrauen im Internet mit 38 Prozent noch unterrepräsentiert. Doch es ist abzusehen, dass sich das demnächst ändert.
WeiterlesenAlle wichtigen Marktzahlen für Projektanalyse, Argumentation beim Vorstand und Ihr Kundenpräsentation: Viele tausend Businessgrafiken, Schaubilder, Charts aus allen Segmenten der Industrien der Medienkonvergenz.
Ausschreibungen von Projekten rund um interaktive Medien, Internet und mobile Dienste, täglich recherchiert aus über 200 Quellen.
Was ist iBusiness Premium?
Gute Inhalte haben Ihren Preis. Deswegen sind manche Inhalte auf iBusiness nur mit einer iBusiness-Premium-Mitgliedschaft abrufbar. Schon ab 32,50 ¤/Monat.
Wie kann ich Premium-Inhalte dennoch lesen?
Alle Premium-Analysen können Sie auch als registrierter Basis-Nutzer ansehen. Für Ihre Basis-Registrierung erhalten Sie einmalig fünf Freiabrufe. Einen weiteren Abruf pro Monat haben Sie ebenfalls frei.
© 2024 HighText Verlag. HighText und iBusiness sind eingetragene Marken des HighText Verlag Graf und Treplin OHG.
Impressum Mediadaten Weiterempfehlen
www.ibusiness.de www.onetoone.de www.press1.de www.versandhausberater.de