Natürliche Sprache - die ultimative CX Anmelden und live dabei sein
Der intuitivste Weg, ein Produkt zu finden, war schon immer das Gespräch. Mit KI-gestützten Copiloten und KI-Agenten wird genau das möglich. Erfahren sie in diesem Vortrag, wie das in der Praxis funktioniert.
Anmelden und live dabei sein
Ihr Fahrplan zum Umgang mit KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
In diesem Vortrag erhalten Sie Einblicke, wie Sie heute und in Zukunft KI erfolgreich einsetzen, um Kundenservice und andere Bausteine der Customer Experience erfolgreich verschmelzen.
Anmelden und live dabei sein

Die Umsatzentwicklung der Agenturen

24.04.2008 - Dass die Interaktiv-Dienstleister allen Grund zur Freude haben, zeigen die Umsätze, die durchschnittlich um 25 Prozent gestiegen sind.
Nach wie vor am wichtigsten für die Umsätze der Agenturen ist das Projektgeschäft: Knapp zwei Drittel der Umsätze werden über Projekte erwirtschaftet. Gut ein Drittel generieren die Interaktiv-Dienstleister über laufende Etats. Damit ist der Umsatzanteil der eher langfristig planbaren Etats relativ konstant geblieben. Waren es im vergangenen Erhebungszeitraum noch 34 Prozent des Umsatzes, den Multimedia-Dienstleister mit Bestandskunden erwirtschafteten, ist dieser Anteil jetzt um drei Prozentpunkte auf 37 Prozent gestiegen. Das könnte ein guter Beleg dafür sein, dass wieder mehr Kunden längerf

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: