Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Die Umsatzentwicklung der Agenturen

24.04.2008 - Dass die Interaktiv-Dienstleister allen Grund zur Freude haben, zeigen die Umsätze, die durchschnittlich um 25 Prozent gestiegen sind.
Nach wie vor am wichtigsten für die Umsätze der Agenturen ist das Projektgeschäft: Knapp zwei Drittel der Umsätze werden über Projekte erwirtschaftet. Gut ein Drittel generieren die Interaktiv-Dienstleister über laufende Etats. Damit ist der Umsatzanteil der eher langfristig planbaren Etats relativ konstant geblieben. Waren es im vergangenen Erhebungszeitraum noch 34 Prozent des Umsatzes, den Multimedia-Dienstleister mit Bestandskunden erwirtschafteten, ist dieser Anteil jetzt um drei Prozentpunkte auf 37 Prozent gestiegen. Das könnte ein guter Beleg dafür sein, dass wieder mehr Kunden längerf

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: