Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Neue Agentur Brand Views bietet Digital Signage für die Gastronomie

08.08.2013 Brand Views heißt die neue Agentur, die Digital Signage für die Gastronomie - von Kneipen über Restaurants bis zu Hotels - anbietet. Die NGV Getränke-Gruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Verbundgruppe für den Getränkefachgroßhandel, und der Digital-Signage-Anbieter A.Hoii Networking Unit zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben Brand Views zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gemeinsam gegründet.

Sven Lorenzen (li.) und Arne Seeliger von Brand Views (Bild: Brand Views)
Bild: Brand Views
Sven Lorenzen (li.) und Arne Seeliger von Brand Views
Die neue Agentur stattet Gastronomiebetriebe mit Hardware wie Screens und Tablets sowie abgestimmtem Content aus - etwa mit digitalen Speisekarten, Produktinszenierungen und Angebots-Platzierungen. Von den Installationen sollen nicht nur die Gastronomiebetriebe selbst profitieren, sondern ebenso die Getränkehersteller und die werbende Industrie, die ihre Spots auf den Bildschirmen platzieren könne. Diese können zielgruppenspezifisch ausgespielt werden, da BrandViews die Gastronomiekunden in gut 60 verschiedene Betriebstypen geclustert hat. Dadurch kann Werbung beispielsweise nur im Kanal Trend- und Szenegastronomie oder nur in klassischen Restaurants geschaltet werden.

Brand Views mit Sitz in Hamburg wird als Joint Venture von Arne Seeliger‘Arne Seeliger’ in Expertenprofilen nachschlagen (NGV Getränke-Gruppe) und Sven Lorenzen‘Sven Lorenzen’ in Expertenprofilen nachschlagen (A.Hoii) geführt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Thomas Lang)
Bild: Thomas Lang
Thomas Lang
(ACTUM Digital GmbH)

M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: