Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Ranking Performance-Marketing 2016

Teil-Ranking 'Cost per Click'-Advertising

Ranking Performance-Marketing 2016

Wer sind die größten deutschen Agenturen für 'Cost per Click'-Advertising? Für das Teil-Ranking qualifizieren sich Agenturen ab einem Umsatzanzeil von 30% in dieser Disziplin bzw. 20% für die jeweilige Branche. Das Ranking listet diese Agenturen nach dem auf das 'Cost per Click'-Advertising entfallenden Umsatz-Anteil.

Rang
Firma
Teil-Umsatz in Mio. Euro
Anteil am Gesamt­umsatz
1
Webrepublic AG
44,800
70 %
3
JOM com GmbH
17,250
30 %
4
ReachLocal GmbH
16,150
95 %
7
FAIRRANK GmbH
10,000
100 %
8
direct interactive / Burda Direct GmbH
6,872
30 %
9
qualitytraffic GmbH
5,968
58 %
10
TechDivision GmbH
5,025
75 %
11
Mindbox GmbH
3,735
45 %
12
3,360
40 %
13
argutus gmbh
2,850
30 %
14
Projecter GmbH
2,642
42 %
15
MANDARIN MEDIEN Gesellschaft für digitale Lösungen mbH
2,511
93 %
16
2,475
75 %
17
sumaoptix GmbH
2,322
90 %
18
creationell - Die Werbeagentur!
1,750
100 %
19
adojo GmbH
1,620
90 %
Bemessungsgrundlage für das Ranking sind die von den Agenturen erzielten Billings, also das Gesamtvolumen den von der Agentur betreuten Kundenbudgets inklusive der Media-Budgets. Hinzu kommen Mediabudgets, die aus technischen Gründen vom Medium oder Plattformanbieter (z.B. Suchmaschine, Affiliate-Plattform) direkt mit dem jeweiligen Kundenunternehmen fakturiert wurden, für die sich die jeweilige Agentur allerdings in vollem Umfang verantwortlich zeichnet. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Agenturen.
Für diese Listen und Rankings läuft gerade die Datenerhebung:
Ranking Multichannel-Contactcenter 2025
Ranking Multichannel-Contactcenter 2025

Erhebung läuft bis: 07.01.2025

Jetzt teilnehmen