Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Retail Media: Krisengewinner mit Messbarkeitslücken
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Während Unternehmen wie die Schwarz-Gruppe (Lidl, Kaufland), dm oder Obi den ersten Aufschlag in Richtung Retail Media unternehmen, ist es für MediaMarkt Saturn schon der zweite. Als 2015 die Otto Group Media gegründet wurde, starteten zeitgleich die Retail Media Group bei MediaMarkt Saturn und Zalando . Das war eine Zeit, in der man das Thema noch erklären musste, weil es viele gar nicht verstanden. Mit der Folge, dass MediaMarkt Saturn seine Datentochter Retail Media Group (RMG) 2019 wieder beerdigen musste. Schlechtes Timing. De
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login