Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Retail Media

DocMorris launcht Retail-Media-Angebot mit Criteo

22.09.2023 Alle großen Onlineshops machen es, jetzt steigt auch die Versandapotheke Docmorris in die Vermarkung der eigenen Reichweite ein und nimmt sich dazu einen Partner.

 (Bild: Docmorris+)
Bild: Docmorris+
Mit Programmatic-Advertising-Anbieter Criteo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen schließt DocMorris zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eine Kooperation für Retail Media Advertising. Criteo wird in Deutschland auf den Webshops DocMorris und Medpex zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit der eignen Plattformtechnologie als Partner für Sponsored Product Ads und Native Brand Ads fungieren. Die Zusammenarbeit soll zügig um weitere innovative Formate - wie Native Video Ads - erweitert werden. Damit sollen die 195 Millionen Online-Shop-Visits zu Geld gemacht werden.

Die Schaffung einer zentralen Vermarktungseinheit und der Retail Media Launch auf DocMorris sowie Medpex folgt auf eine intensive einjährige Vorbereitungsphase.

Preview von Was sind die größten Herausforderungen bei Retail Media

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen