Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein
Produktlaunch

Dumont will mit Martech an die europäische Spitze

16.10.2024 Das Produkt dafür heißt Entirely und wird von der Mediengruppe Dumont als das erstes Martech-Ökosystem mit einer offenen und international ausgerichteten Architektur vorgestellt.

Die chaotische Welt der Marketing-Technologien will Dumont mit Entirely systematisieren (Bild: Entirely)
Bild: Entirely
Die chaotische Welt der Marketing-Technologien will Dumont mit Entirely systematisieren
Der Launch ist für das erste Halbjahr 2025 vorgesehen. Ziel von Entirely zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist es, so Dumont zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , weltweit führende Martech-Anwendungen zu vernetzen und Unternehmen ein einzigartiges, nahtlos integriertes System für ihre individuellen Marketinganforderungen zu bieten.

Experten zufolge werden in den kommenden Jahren etwa 30 Prozent der Marketingbudgets in Technologie fließen, so eine aktuelle Deloitte zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Studie. Insbesondere mittelständische und große Unternehmen stehen dabei vor erheblichen technischen und organisatorischen Herausforderungen, um ihre Marketingziele erfolgreich umzusetzen. Die meisten CMOs berichten, dass sie im Jahr 2024 mit weniger mehr erreichen müssen. Einige haben jedoch seit Jahren mit gekürzten Budgets zu kämpfen. Infolgedessen geben in einer aktuellen Gartner zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Studie nur 24 Prozent der CMOs an, dass sie über ein ausreichendes Budget für die Umsetzung ihrer Strategie verfügen. Eine nahtlose Interoperabilität, die Beseitigung von Datensilos, Abhängigkeiten sowie die Integration von KI-Fähigkeiten sind derzeit noch unzureichend gewährleistet.

Mit einem neuen Ökosystemansatz will Entirely Unternehmen mehr Flexibilität, mehr Kontrolle und die schrittweise Reduzierung der Abhängigkeit innerhalb des Marketing-Technologie-Stacks ermöglichen. "Wir bieten Unternehmen ein Produkt, das Daten, Prozesse und Teams effizient vereint", erklärt ‘Christoph Bauer’ in Expertenprofilen nachschlagen , CEO von Dumont und Entirely. Schon früh hat Dumont im Bereich Marketing Technologies Kompetenz aufgebaut, die sich nun in der Entwicklung eines Best-in-Class-Produkts manifestiert.

"Mit Entirely schaffen wir ein offenes Ökosystem, das es erstmals ermöglicht, die besten Martech-Anwendungen weltweit zu orchestrieren und individuell auf die Bedürfnisse jedes Kunden anzupassen", betont Bauer. Der Name Entirely stehe für Integration, Klarheit und Einheitlichkeit und repräsentiere die Vision, Silos aufzubrechen und verschiedene Technologien und Daten zu vereinen, um ein ganzheitliches Marketing-Ökosystem zu schaffen. Künstliche Intelligenz wird dabei eine Schlüsselrolle spielen, um optimale Ergebnisse für die Kunden zu erzielen.

Das Fundament von Entirely bilden die langjährigen Partner Censhare zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Elaine, Facelift zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Marmind zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die seit 2017 von Dumont akquiriert wurden. Zusammen betreuen sie über 2.800 Kunden in zwölf Ländern und beschäftigen mehr als 400 Mitarbeitende. Diese Basis wird unter dem neuen Marke Entirely weiter ausgebaut, da auch der bisherige Geschäftsbereich United Marketing Technologies in Entirely umbenannt wird.

"Unser Ziel ist klar", erklärt Christoph Bauer, "wir wollen einen europäischen Martech-Champion schaffen, der die Zukunft des internationalen Marktes aktiv mitgestaltet."
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: