Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein
Agenturen

Publicis Media erweitert Angebot um MarTech Consulting

25.07.2023 Beratung zu den Bereichen MarTech und AdTech gehören in Zuk.unft zum Portfolio der Agenturgruppe Publicis Media.

 (Bild: Schaeffler)
Bild: Schaeffler
Die Mediaagenturgruppe Publicis Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser baut ihr Portfolio an Marketing- und Kommunikationsdienstleistungen aus und verstärkt zu diesem Zweck das Beratungsangebot in den Bereichen AdTech und MarTech, zu dem unter anderem die Schwerpunkte Digital Maturity, Data & Tech Integration, Creative Services und Trainings gehören. Das Angebot ist unabhängig und technologie-agnostisch.

Véronique Franzen ist Managing Partner AdTech & MarTech Consulting bei Publicis Media

Teil des Angebotes ist ebenfalls das Google Marketing Platform zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (GMP) Reselling-Geschäft, das damit ab sofort auch in der DACH-Region verfügbar ist. So bietet Publicis Media Werbungtreibenden Lösungen, um die Möglichkeiten von Googles Werbe- und Marketingplattformen optimal zu nutzen.

Die Markteinführung erfolgt unter der Leitung von Véronique Franzen ‘Véronique Franzen’ in Expertenprofilen nachschlagen , die als Managing Partner AdTech & MarTech Consulting direkt an Olivier Korte ‘Olivier Korte’ in Expertenprofilen nachschlagen , CEO Publicis Media, und Katja Reis ‘Katja Reis’ in Expertenprofilen nachschlagen , COO, berichtet.

Franzen ist eine Expertin für Adtech, Media, Martech und Management Consulting. Sie kommt von Media.Monks zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , wo sie die deutsche Markteinführung mit vorantrieb. Frühere Stationen waren etwa GroupM zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Accenture Interactive zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Als Branchenexpertin und Marketingstrategin ist sie außerdem Sprecherin des Tech & Innovation Forums des Agenturverbands GWA zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

"Mit einem verstärkten Fokus auf Adtech- und Martech-Beratung streben wir danach, den digitalen Reifegrad für unsere Kunden voranzutreiben - auch dank des engen Zusammenspiels innerhalb der Publicis Groupe", erklärt Véronique Franzen. "In unserer Branche ist die Zeit der Einzellösungen vorbei. Media kann nicht ohne Daten, eine strategisch designte Technologie-Infrastruktur oder ein enges Zusammenspiel mit der Kreation gedacht werden."

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: