Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Agenturen

Publicis Media erweitert Angebot um MarTech Consulting

25.07.2023 Beratung zu den Bereichen MarTech und AdTech gehören in Zuk.unft zum Portfolio der Agenturgruppe Publicis Media.

 (Bild: Schaeffler)
Bild: Schaeffler
Die Mediaagenturgruppe Publicis Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser baut ihr Portfolio an Marketing- und Kommunikationsdienstleistungen aus und verstärkt zu diesem Zweck das Beratungsangebot in den Bereichen AdTech und MarTech, zu dem unter anderem die Schwerpunkte Digital Maturity, Data & Tech Integration, Creative Services und Trainings gehören. Das Angebot ist unabhängig und technologie-agnostisch.

Véronique Franzen ist Managing Partner AdTech & MarTech Consulting bei Publicis Media

Teil des Angebotes ist ebenfalls das Google Marketing Platform zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (GMP) Reselling-Geschäft, das damit ab sofort auch in der DACH-Region verfügbar ist. So bietet Publicis Media Werbungtreibenden Lösungen, um die Möglichkeiten von Googles Werbe- und Marketingplattformen optimal zu nutzen.

Die Markteinführung erfolgt unter der Leitung von Véronique Franzen ‘Véronique Franzen’ in Expertenprofilen nachschlagen , die als Managing Partner AdTech & MarTech Consulting direkt an Olivier Korte ‘Olivier Korte’ in Expertenprofilen nachschlagen , CEO Publicis Media, und Katja Reis ‘Katja Reis’ in Expertenprofilen nachschlagen , COO, berichtet.

Franzen ist eine Expertin für Adtech, Media, Martech und Management Consulting. Sie kommt von Media.Monks zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , wo sie die deutsche Markteinführung mit vorantrieb. Frühere Stationen waren etwa GroupM zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Accenture Interactive zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Als Branchenexpertin und Marketingstrategin ist sie außerdem Sprecherin des Tech & Innovation Forums des Agenturverbands GWA zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

"Mit einem verstärkten Fokus auf Adtech- und Martech-Beratung streben wir danach, den digitalen Reifegrad für unsere Kunden voranzutreiben - auch dank des engen Zusammenspiels innerhalb der Publicis Groupe", erklärt Véronique Franzen. "In unserer Branche ist die Zeit der Einzellösungen vorbei. Media kann nicht ohne Daten, eine strategisch designte Technologie-Infrastruktur oder ein enges Zusammenspiel mit der Kreation gedacht werden."

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: