Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Twitter will personalisierte Werbung zeigen

05.07.2013 In den USA testet Twitter gerade Werbeanzeigen, die auf die Interessen des Nutzers zugeschnitten sind. Mehr Werbung sollen die User dadurch aber nicht sehen, verspricht das Netzwerk in seinem Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Wie die personalisierte Werbung funktionieren soll, erklärt Twitter an einem Beispiel: "Ein lokaler Florist will seine Angebote zum Valentinstag auf Twitter bewerben. Dabei möchte er vor allem Blumen-Liebhaber ansprechen, die bereits auf seiner Webseite waren oder den Newsletter abonnieren. Um diese Personen auf Twitter adressieren zu können, übergibt der Florist eine verschlüsselte EMail-Liste sowie Cockie-Daten an uns. Wir können diese Informationen dann mit den Twitter-Accounts abgleichen, um den entsprechenden Nutzern die Valentinstags-Werbung des Floristen anzuzeigen."

Nutzer, die diese Art der Werbung nicht wollen, können in den Profileinstellungen den Haken bei "Promoted Content" entfernen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: