Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Mobile Werbung beschert Twitter dickes Umsatzplus

28.03.2013 Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird im Jahr 2014 voraussichtlich knapp eine Milliarde Dollar mit Werbung einnehmen. Das prognostiziert Marktforscher Emarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Ein wichtiger Grund dafür sei die mobile Werbung, die der Microbloggingdienst 2012 einführte.

Während sie in diesem Jahr gut die Hälfte (53 Prozent) der Werbeeinnahmen ausmachen soll, werde sie 2015 bereits für 60 Prozent des Umsatzes verantwortlich sein, schätzen die Marktforscher. 2013 sollen sich die gesamten Werbeeinnahmen von Twitter auf 582,8 Millionen Dollar belaufen, was eine Verdoppelung im Vergleich zum Vorjahr mir 288,3 Millionen Dollar bedeute.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: