Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Keyword Targeting: Twitter will Werbung genauer adressieren

18.04.2013 Wie der Twitter Advertising Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bekannt gibt, wird der Microblogging-Dienst künftig Werbung seiner Anzeigenkunden detaillierter adressieren. Dazu bietet Twitter seinen Kunden ein Instrument, mit dem die Tweets der Nutzer besser ausgewertet und für das Anzeigentargeting eingesetzt werden können - ähnlich dem Verfahren von Googles Adwords.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: