Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Googles Datenschutzbeauftragte wirft das Handtuch

04.04.2013 Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Managerin Alma Whitten ‘Alma Whitten’ in Expertenprofilen nachschlagen , Datenschutzbeauftragte bei dem Suchmaschinebetreiber, tritt zurück. Die Gründe für den Rücktritt sind bisher nicht bekannt. Sie wird bis Juni 2013 im Unternehmen bleiben, um ihren Nachfolger Lawrence Yo ‘Lawrence You’ in Expertenprofilen nachschlagen einzuarbeiten.

Außerdem gehen Datenschützer in sechs EU-Ländern gegen Google wegen des Umgangs mit Nutzerinformationen vor. Besonders an der Verknüpfung persönlicher Nutzerdaten bei verschiedenen Google-Diensten wie Youtube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Gmail zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser reiben sich die Datenschützer. Es sei absolut inakzeptabel, dass Google ohne Einwilligung beziehungsweise Widerspruchsrecht seitens der Nutzer ein übergeordnetes Profil erstelle. Die zuständigen Stellen in Deutschland, Frankreich, Italien, Großbritannien, Spanien und den Niederlanden leiteten Untersuchungen zu den Unternehmenspraktiken ein, teilte die federführende französische Datenschutzbehörde CNIL mit.
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