Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Facebook hat Nutzer und AdImpressions in Deutschland gewonnen

26.01.2011 Die Zahl der Nutzer und der Werbeeinblendungen bei Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist deutlich angewachsen. In den vergangenen zwölf Monaten stieg Facebooks Anteil an den AdImpressions von drei auf 16 Prozent an, berichtet FAZ.net zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Gegenüber der Zeitung erklärte Facebooks Vermarktungschef für Deutschland, Scott Woods, Facebook habe in Deutschland 16 Millionen Nutzer, an guten Tagen schauten bis zu zehn Millionen davon vorbei.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: