Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Mobiles Facebook auch für Nicht-Smartphone-Besitzer

20.01.2011 Eine vom Hersteller für mobile Applikationen Snaptu zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erstellte App soll Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auch auf normale Handys bringen. Die App soll mit mehr als 2.500 verschiedenen Handymodellen funktionieren, die keine Smartphones sind, berichtet der AllFacebook-Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Ergänzend zum Launch der App bieten 14 Mobilfunkbetreiber (keiner davon allerdings aus Deutschland) eine zeitlich begrenzte Datenflatrate für Verbindungen zu Facebook über die neue App an.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: