Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Facebook träumt von einem Rebranding als Privacy-Netzwerk

08.03.2019 In einem ausführlichen Post hat Facebooks CEO Mark Zuckerberg‘Mark Zuckerberg’ in Expertenprofilen nachschlagen dargelegt, wie er sich die Zukunft seines sozialen Netzwerkes vorstellt: Nämlich als privatsphäre-, datenschutz- und sicherheitsfokussiertes Unternehmen.

Wer mit oder ohne hämisches Grinsen den Text zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser studiert, liest dort unter anderem von Plänen zur Verschlüsselung der Kommunikation und dem Vorsatz, Datenspeicher nur in sicheren Ländern mit Menschenrechts-Standards anzulegen. Das ist ein Zukunftsentwurf, der diversen Entwicklungen und Vorfällen rund um den Datenumgang des Konzerns zuwider läuft, am prominentesten ist hier der Cambridge-Analytica-Skandal zu nennen, den iBusiness ausführlich analysiert Relation Browser hat. Offenbar plant das Netzwerk angesichts dieser Vorfälle eine Neuaufstellung seiner Marke, die sich Zuckerberg offenbar von Apples zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser CEO Tim Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser abgeguckt hat. Dessen Konzern profilierte sich zuletzt massiv als Interaktivkonzern mit Fokus auf Datenschutz und Privacy.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: