Jetzt zum Webinar anmelden
![Facebook hat schnell reagiert - und so Feuer und Schwefel auf die Onlinewerbung gelenkt. Im Zentrum: Ein Problem, das bisher kleingeredet wurde. Auch von den Opfern selbst. (Bild: TheDigitalArtist/Pixabay) Facebook hat schnell reagiert - und so Feuer und Schwefel auf die Onlinewerbung gelenkt. Im Zentrum: Ein Problem, das bisher kleingeredet wurde. Auch von den Opfern selbst. (Bild: TheDigitalArtist/Pixabay)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/643395sh.jpg?maxwidth=690&maxheight=268&right=1920&top=165&left=88&bottom=879)
Facebook, Advertising, Trump: Wen der Cambridge-Analytica-Skandal zerstört
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login