KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: Slicemagazine)
Bild: Slicemagazine

1. Regel zur CRO-Glaubwürdigkeit: Siegel und Auszeichnungen

18.08.2010 - Das Vertrauen des Besuchers zu gewinnen wird in Zukunft elementar sein für jeden Onlineshop. Soll ein Geschäft im Internet stattfinden, muss der Besucher so viel Vertrauen in das ECommerce-Portal haben, dass er beispielsweise persönliche Konto- oder Kreditkartendaten weitergibt.
Das wohl bekannteste Element, um Vertrauen in einem Onlineshop zu erzeugen, ist ein Siegel. Wobei selbst erstellte Siegel auf den ersten Blick vielleicht noch Vertrauen schaffen können. Enttarnt der Besucher allerdings diese, so können diese auch Vertrauen zerstören, da der Besucher sich getäuscht fühlt.

Besser hingegen sind bekannte Siegel wie Trusted Shop zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , EHI zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder TÜV zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Diese werden von externen Unternehmen vergeben und stehen für die Sicherheit ein.
Unschlagbar sind allerdings komplett neutrale Siegel wie zum Beispiel von Stiftung Warentest zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder Auszeichnungen von Mag

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: