Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: Slicemagazine)
Bild: Slicemagazine

1. Regel zur CRO-Glaubwürdigkeit: Siegel und Auszeichnungen

18.08.2010 - Das Vertrauen des Besuchers zu gewinnen wird in Zukunft elementar sein für jeden Onlineshop. Soll ein Geschäft im Internet stattfinden, muss der Besucher so viel Vertrauen in das ECommerce-Portal haben, dass er beispielsweise persönliche Konto- oder Kreditkartendaten weitergibt.
Das wohl bekannteste Element, um Vertrauen in einem Onlineshop zu erzeugen, ist ein Siegel. Wobei selbst erstellte Siegel auf den ersten Blick vielleicht noch Vertrauen schaffen können. Enttarnt der Besucher allerdings diese, so können diese auch Vertrauen zerstören, da der Besucher sich getäuscht fühlt.

Besser hingegen sind bekannte Siegel wie Trusted Shop zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , EHI zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder TÜV zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Diese werden von externen Unternehmen vergeben und stehen für die Sicherheit ein.
Unschlagbar sind allerdings komplett neutrale Siegel wie zum Beispiel von Stiftung Warentest zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder Auszeichnungen von Mag

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: