Umfrage: 90 Prozent der Onlineshopper vertrauen auf Kundenbewertungen
02.12.2015 Nach dem Motto "so viele Kunden können sich nicht irren" geben 90 Prozent der Internetkäufer in einer aktuellen Verbraucherumfrage Trusted Shops
an, dass Bewertungen ihre Wahl des Onlineshops beeinflussen.

Die Umfrage zeigt: Fast jeder Vierte (23 Prozent) gibt seine Bewertung nach Erhalt der Ware ab. Die große Mehrheit (73 Prozent) jedoch wartet auf die Aufforderung durch den Händler. Es lohnt sich also, Kunden aktiv zur einer Bewertung zu aufzufordern.
Arvato Supply Chain Solutions
Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung.
Unternehmensprofil ansehen