Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Gütesiegel: Welchen Einfluss sie tatsächlich auf den Shopumsatz haben
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Der Wert traditioneller, statischer Siegel wie Trusted Shops oder Safer-Shopping wird allerdings von immer mehr Shopbetreibern infrage gestellt. "Ich behaupte: Wir würden keinen einzigen Cent mehr Umsatz machen, wenn wir ein Siegel hätten", sagt etwa Jens Kreklau , Leiter E-Commerce bei Sport-Conrad.de . Er setzt stattdessen auf die Strahlkraft seiner Marke, die sein Shop mit 130 Jahren Geschichte und
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login