Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Award: Craghoppers schreibt die besten E-Mails

14.05.2014 Erstmalig ist der EMailing-Award zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in zwei Kategorien verliehen worden. Aus den knapp fünfzig Einreichungen setzten sich sechs Arbeiten durch.

In der Kategorie E-Mailing überzeugte der Gewinner Craghoppers zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit einer Kampagne, die sich an Kaufabbrecher richtet. Wer im Onlineshop seinen Warenkorb stehen lässt, erhält eine sehr persönliche Erinnerung mit individuellen Angeboten. Je nach Folgebesuch wurden diese Inhalte dynamisch aktualisiert. Die Agentur dahinter war Redeye zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

Payback zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser versandte für Opel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eine Video-E-Mail mit einer personalisierten Anfahrtskizze zum nächsten Händler. Tuifly zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verschickte Angebote zu den persönlichen Lieblingszielen an Kunden, die eine Buchung wieder abgebrochen hatten. Realisiert wurde dies von Teradata zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

In der zweiten Kategorie hielt keiner der Newsletter den Anforderungen der internationalen Jury für einen ersten Preis stand. Es wurden nur zwei zweite und ein dritter Platz vergeben. Die beiden Zweitplatzierten sind der WWF zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit einer erfolgreichen Spendenaktion für Amur-Leoparden und Payback mit einem hochpersonalisierten Newsletter mit über 120.000 möglichen Inhaltskombinationen. Der WWF-Newsletter wurde von der Frankfurter Agentur Rabbit Emarketing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen entworfen. Neben diesen beiden zweiten Plätzen wurde noch ein dritter Platz an Illy zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vergeben. Der von der Agentur Contactlab zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser entworfene Newsletter geht mit individuellen Angeboten und individuellen Versandzeiten an bestehende Kunden des Onlineshops.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: