Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Noch wenig verbreitet im Online-Payment: Bargeld. (Bild: jarmoluk/Pixabay)
Bild: jarmoluk/Pixabay
Noch wenig verbreitet im Online-Payment: Bargeld.

Exklusiver Payment-Report: Wieso Kunden Einkäufe abbrechen, welche Bezahlmethoden für Shops Pflicht sind

04.02.2015 - Durchschnittlich jeder siebte Kunde lässt in Online-Shops seinen Warenkorb an der Kasse stehen und bricht damit während des Zahlungsprozesses den Kauf ab. Hauptgrund: Fehler im Payment-Portfolio. Wie man es besser macht, zeigt eine umfassende Händler- und Kundenbefragung des ECC Handel.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: