Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Noch wenig verbreitet im Online-Payment: Bargeld. (Bild: jarmoluk/Pixabay)
Bild: jarmoluk/Pixabay
Noch wenig verbreitet im Online-Payment: Bargeld.

Exklusiver Payment-Report: Wieso Kunden Einkäufe abbrechen, welche Bezahlmethoden für Shops Pflicht sind

04.02.2015 - Durchschnittlich jeder siebte Kunde lässt in Online-Shops seinen Warenkorb an der Kasse stehen und bricht damit während des Zahlungsprozesses den Kauf ab. Hauptgrund: Fehler im Payment-Portfolio. Wie man es besser macht, zeigt eine umfassende Händler- und Kundenbefragung des ECC Handel.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: