Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Adtelligence stellt Suchmaschine für Facebook vor

02.07.2010 Technologieanbieter Adtelligence hat eine Suchmaschine speziell für Facebook entwickelt. Unter Facebook.adtelligence.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kann jeder Internetnutzer ohne Anmeldung und kostenlos die Kommentare lesen, die weltweit bei Facebook öffentlich gepostet werden.

In Kürze soll die Facebook-Suche auch als RSS-Feed und Widget zur Verfügung stehen und in die eigene Webseite integriert werden können. Hierzu werden noch Beta-Tester gesucht.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: