Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Adtelligence stellt Suchmaschine für Facebook vor

02.07.2010 Technologieanbieter Adtelligence hat eine Suchmaschine speziell für Facebook entwickelt. Unter Facebook.adtelligence.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kann jeder Internetnutzer ohne Anmeldung und kostenlos die Kommentare lesen, die weltweit bei Facebook öffentlich gepostet werden.

In Kürze soll die Facebook-Suche auch als RSS-Feed und Widget zur Verfügung stehen und in die eigene Webseite integriert werden können. Hierzu werden noch Beta-Tester gesucht.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: