Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
SEO wird ein zunehmend komplexeres Handwerk - doch der Markt ist diversifiziert. Viele Kunden wollen immer noch Technik-SEO, und viele Agenturen geben es gerne. (Bild: Pexels / Pixabay)
Bild: Pexels / Pixabay
SEO wird ein zunehmend komplexeres Handwerk - doch der Markt ist diversifiziert. Viele Kunden wollen immer noch Technik-SEO, und viele Agenturen geben es gerne.

Die SEO-Trends 2019

16.04.2019 - Nicht Content-Marketing (macht schon jeder) oder Voice Search (macht noch kaum einer) sind die Trends, die SEO-Agenturen beobachten müssen. Vielmehr dreht es sich um den Nachwuchs, intelligente Werkzeuge und den Nachfolger der App. Die SEO-Agenda 2019f.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
KI, Jobs und PWAs sind die Themen von 2019 - Agenturen sollten auch an den Nachwuchs denken.
Auf die Frage, was SEO 2019 eigentlich ist, findet man in Blogs, Foren, auf Konferenzen und in Facebook-Gruppen ein Spektrum an Antworten: An einem Ende steht das Postulat, dass SEO sein und bleiben müsse, was es ja schon immer war: Technische Optimierung von Webseiten - also Optimierung von Usability und Ladezeiten, Keyword-Recherche und so fort. Am anderen Ende steht der SEO, der nicht mehr so heißen will, weil man damit kein Geld mehr verdient, und sich als Dienstleister für Marketingstrategien versteht, die über das Spielfeld einer Homepage hinausgehen. Was st

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: