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Eine Straße zum Erfolg, abseits von Adwords: Es gibt nicht nur den einen Weg, um Conversions zu erzielen. (Bild: tpsdave/pixabay/CC0)
Bild: tpsdave/Pixabay/CC0
Eine Straße zum Erfolg, abseits von Adwords: Es gibt nicht nur den einen Weg, um Conversions zu erzielen.

Nach dem Adwords-Exodus: Zehn SEA-Alternativen für deutsche Shops

07.09.2016 - Zahlreiche deutsche Onlineshops haben sich aus Google Adwords zurückgezogen: Zu teuer und zu hart umkämpft. Doch wie stattdessen an Conversions kommen? iBusiness hat zehn attraktive Alternativen gefunden - und einen fiesen Fallstrick.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Es gibt Adwords-Alternativen, die eigenen Arbeitsaufwand und Fallstricke haben. Nie aufgeben sollten Shops das Branding-SEA.
Immer mehr Shops verzichten auf Adwords: Google hat den Verdrängungswettbewerb bei seinem suchwortbasierten Goldesel ins für Viele unerträgliche hochgefahren - spätestens mit dem Wegfall der rechten Anzeigenspalte im Februar. Das belegt die Auswertung von iBusiness mit den Zahlen von The-OverSEA zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von Analytics-Anbieter Xamine zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Analyse Anti-Werbung Relation Browser zeigt, dass seitdem fast jeder fünfte Shop auf SEA verzichtet.

Damit stellt sich für alle Onlinehändler, die nicht das SEA-Budget eines Amazons zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder Ottos zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben die Frage: Kleiner Shop, wa

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Am: 08.09.2016

Zu: Nach dem Adwords-Exodus: Zehn SEA-Alternativen für deutsche Shops

Wie wäre es mit einem besseren Shop? Einen, der den Besucher versteht, eine vernünftige Suche bietet, relevante Produktempfehlungen liefert und diese auch noch an den aktuellen Bedürfnissen desjeweiligen Shoppers ausrichtet. Dann steigen sowohl Conversionrate als auch Warenkorbwert.
Für alle Shops, die Waren vertreiben, deren Optik starken Einfluß auf den Verkauf hat, empfiehlt sich der Einsatz von visueller Technlogie. Die bietet Picalike im SaaS Model, lizenziert auf Basis der Nutzung. Wenig Traffic, niedrige Lizenzgebühr...
Mehr Infos auf http://www.picalike.com

Zu: Nach dem Adwords-Exodus: Zehn SEA-Alternativen für deutsche Shops

Ich vermisse (echtes) Affiliate-Marketing als extra Alternative oder als Nennung bei den anderen Alternativen, z.B. "Longtail": Gerade Content-Publisher bedienen meist Longtails, oder Adwords oder...so könnte man mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen und zahlt nur dann, wenn Leads & Sales aufschlagen...;-)
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