Jetzt zum Webinar anmelden
![Eine Straße zum Erfolg, abseits von Adwords: Es gibt nicht nur den einen Weg, um Conversions zu erzielen. (Bild: tpsdave/pixabay/CC0) Eine Straße zum Erfolg, abseits von Adwords: Es gibt nicht nur den einen Weg, um Conversions zu erzielen. (Bild: tpsdave/pixabay/CC0)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/166166sh.jpg?maxwidth=690&maxheight=231&right=1880&top=519&left=525&bottom=974)
Nach dem Adwords-Exodus: Zehn SEA-Alternativen für deutsche Shops
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Damit stellt sich für alle Onlinehändler, die nicht das SEA-Budget eines Amazons
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login![kein Bild hochgeladen](/cgi-bin/resize/img/nobild_jpg.gif?maxheight=120&maxwidth=96)
Am: 08.09.2016
Zu: Nach dem Adwords-Exodus: Zehn SEA-Alternativen für deutsche Shops
Für alle Shops, die Waren vertreiben, deren Optik starken Einfluß auf den Verkauf hat, empfiehlt sich der Einsatz von visueller Technlogie. Die bietet Picalike im SaaS Model, lizenziert auf Basis der Nutzung. Wenig Traffic, niedrige Lizenzgebühr...
Mehr Infos auf http://www.picalike.com